Radlbörse

Du hast ein altes Fahrrad im Keller stehen, das nicht mehr benutzt wird? Oder brauchst ein neues Fahrrad? Dann haben wir die passende Veranstaltung – die Völser Radlbörse! Diese findet jedes Jahr im Frühjahr um Ostern statt. Dort können gebrauchte Fahrräder aller Art gekauft und verkauft werden.

Bei unserem Radreparaturworkshop werden alte, gespendete Fahrräder von unseren Jugendlichen gemeinsam mit freiwilligen Helferinnen und Helfern wieder auf Vordermann gebracht und bei der Radlbörse verkauft. Wir sammeln daher jedes Jahr ab Jänner nicht mehr gebrauchte Fahrräder. Außerdem freuen wir uns immer über motivierte Helferinnen und Helfer mit und ohne Fachwissen. Bei Interesse bitte einfach eine Mail an radlboerse@gmail.com schicken – wir melden uns gerne mit genaueren Infos zurück.

Alle weiteren Infos findest du auf der Website der Radlbörse und in den Ausgaben der Völser Gemeindezeitung jeweils im Februar und März.

VRB1
Reparaturworkshop
VRB_IMG_3420
Radlbörse