Wichtel und Wölflinge (ca. 7 – 10 Jahre)

Wenn du in die 3. oder 4. Klasse Volksschule gehst, bist du bei uns Wichteln und Wölflingen, meist WiWö genannt, genau richtig!
Gemeinsam mit unseren Leiterinnen und Leitern entwickeln wir neue Fähigkeiten. Auch suchen wir unseren Platz in der Gemeinschaft, schließen Freundschaften und erleben immer viele spannende Sachen. Dabei kommen Spiel, Spaß und Bewegung natürlich nicht zu kurz. Wann immer es möglich ist, sind wir in der Natur unterwegs. Zwei Mal im Jahr erleben wir auf unserem Wochenend- und Sommerlager gemeinsam mit den jüngeren Bibern aufregende Abenteuer, die uns in ferne Länder und andere Zeiten entführen.
Unsere Gruppenstunden finden wöchentlich statt und dauern 1,5 Stunden. Zu besonderen Anlässen, zum Beispiel Ausflüge oder die Abschlusstunde, verbringen wir die Gruppenstunde mit den Bibern gemeinsam.

Unsere Gruppenstundenzeiten findest zu hier.


Unsere Leiterinnen & Leiter

Cajetan

Lea

Die Aktuellen Berichte der WiWö