Christkindlmarkt – ToGo 2021

Der Völser Christkindlmarkt kann heuer leider nicht wie gewohnt am Dorfplatz stattfinden. Wir bieten einige unserer selbstgebastelten Kostbarkeiten dennoch in Form eines „Christkindlmarkt – ToGo“ an. Bestellt werden kann per E-Mail bis 08.12.2021, die Auslieferung erfolgt am 11.12.2021. Alle weiteren Infos sowie die erhältlichen Artikel sind im untenstehenden PDF zu finden. Wir freuen uns auf viele Bestellungen und hoffen, euch nächstes Jahr wieder am Dorfplatz begrüßen zu dürfen!

Christkindlmarkt

Alle Jahre wieder findet am ersten Dezemberwochenende der Christkindlmarkt in Völs statt. Natürlich ist auch unsere Gruppe dort mit einem Stand vertreten. Von selbst gebasteltem Christbaumschmuck über Liköre und Backmischungen bis hin zu Mistelzweigen gibt es alles für die Weihnachtszeit zu ergattern. Schau doch einfach mal vorbei, wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen!

Wann?  1. Dezemberwochenende, genaue Daten siehe hier
Wo?  Dorfplatz Völs

Infos findest du auch auf der Homepage der Gemeinde Völs.